Lagermitarbeiter (m/w)

Elektronik

Dietzenbach

Assar Gabrielsson Strasse 1

bfioptilas.com/

Lagermitarbeiter (m/w) ACAL BFI Germany GmbH Dietzenbach in Teilzeit (Minijob); gerne auch Frührentner / Rentner.

Wir Sind Ein Dynamisches Europaweit Tätiges Distributionsunternehmen Und Vertreiben Elektronische Bauelemente Im High-tech-bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Zentrallager In Dietzenbach Suchen Wir Schnellstmöglich Lagermitarbeiter (m/w) In Teilzeit (minijob) Gerne Auch Frührentner / Rentner (m/w) Ideal Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Bereits Kenntnisse In Den Bereichen Kommissionieren Packen Und Inventuren Haben Sie Verfügen über Englischgrundkenntnisse Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Können Mit Dem Pc Umgehen Außerdem Besitzen Sie Einen Staplerschein Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Die Arbeitszeit Erfolgt Nach Absprache Und Beträgt Ca 34 Stunden Im Monat Sind Sie Interessiert - Nehmen Sie Doch Einfach Kontakt Mit Uns Auf Gerne Auch Per E-mail Herr Karl Georg Schlienbecker Lagermitarbeiter (m/w) In Teilzeit (Minijob) Gerne Auch Frührentner / Rentner Dietzenbach

Lagermitarbeiter (m/w)
   ACAL BFI Germany GmbH (Dietzenbach)

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Reinigungskraft Magistrat (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bensheim)

Controller (gn)
   DIRKS Group GmbH und Co. KG (Emden in Niedersachsen)